11 JULI 2026
Sheyna Gee ist eine Singer-Songwriterin aus Kalifornien, die heute in Nashville lebt und einen modernen, ehrlichen Country-Sound verkörpert. Ihre Musik verbindet klassischen Honky-Tonk-Country mit Rock-, Blues- und Americana-Einflüssen. Getragen von ihrer markanten, rauen Stimme erzählt sie Geschichten über Liebe, Verlust, Freiheit und persönliche Erfahrungen. Sheyna bezeichnet ihren Stil selbst als „Y’allternative“ – traditionell verwurzelt, aber zeitgemäß interpretiert. Ihre Songs sind emotional, direkt und leben von authentischem Songwriting und starken Melodien.
Howdy, let’s get rowdy!

11 Juli 2026
Roger & The Wild Horses sind eine Schweizer Band, die seit 2000 mit Leidenschaft Country, Rockabilly und Americana spielt. Gegründet von Roger Leuenberger, verbindet die Gruppe traditionelle US-Musikstile mit eigenen Einflüssen, inspiriert durch Rogers Erfahrungen in Texas. Die Band besteht aus Roger Leuenberger (Gesang, Gitarre), Lukas Schwengeler (Gitarre), Ian Berrymen (Bass) und Danny Zimmermann (Schlagzeug). Mit energiegeladenen Live-Auftritten und einer Mischung aus eigenen Songs und bekannten Covers begeistern sie ihr Publikum bei Auftritten rund um die Welt.

11 Juli 2026
Motel7 ist eine Schweizer Band aus Thun, die seit 2010 „Good Mood Country‑Rock“ spielt und ihr Publikum mit viel Spielfreude begeistert. Der Name leitet sich vom amerikanischen Motel‑Konzept ab und steht für das mitreißende „Road‑Trip Feeling“, das in ihren Songs hörbar ist. Die fünf Herzblut‑Musiker bringen langjährige Erfahrung auf die Bühne und kombinieren Country, Rock, Blues und Folk zu einem groovigen Sound. Motel7 spielt eigenes Material sowie ausgewählte Songs von bekannten Künstlern wie Merle Haggard, Johnny Cash und Vince Gill. Ihre Live‑Shows zeichnen sich durch musikalische Vielfalt, Spielfreude und ein breites Repertoire aus.
Erfahre mehr über Motel7.
